News

,
Neue Mitglieder

Weihnachtsfeier 2019

Am 10. 12. 2019 fand wieder unsere Weihnachtsfeier statt, die zahlreich besucht wurde. Auch der Regionalleiter Egon und Regina Stoiber waren der Einladung gefolgt. Es war ein sehr netter, gemütlicher Abend, bei dem man sich in aller Ruhe unterhalten und das gute Essen genießen konnte. Ergänzt wurde der Abend von ein paar besinnlichen, aber auch lustigen Einlagen unseres Obmanns Geri Reznicek.
News Archiv2 News Archiv2
Das war wirklich ein netter Nachmittag in Mauternbach beim Heurigen Graf! Es war auch schon höchste Zeit, dass wir einander nach den schlimmen Wochen wieder gesehen haben. Es gab ja, auch bedingt durch den „Lockdown“, jede Menge zu besprechen. Geri Reznicek
Abschlussheuriger 2020
Unser Klub hat bei der diesjährigen Regionalmeisterschaft in Horn sehr erfolgreich abgeschnitten: Die beiden Mitglieder Uta Birk für Spaces und Sepp Sonnleitner für Propst wurden mit SILBER ausgezeichnet. Auch Alfred Hönig ist für Fiffy bei seinem ersten Antreten mit einem Diplom ausgezeichnet worden. Der Klub gratuliert herzlich zu den Auszeichnungen.
Regionalmeisterschaft in Horn 2020
Erfolgreicher Online-Verbandswettbewerb
Am 9.März 2021 fand zum ersten Mal die Durchführung eines Online-Verbandswettbewerb des Filmklub St. Pölten statt. Mit einer Webcam war man zugeschaltet und konnte die gesehenen Filme mit Klubmitgliedern diskutieren und bewerten. Es war ein interessanter und unterhaltsamer Abend, bei dem die Mitglieder einander endlich wieder sehen konnten!

Archiv1

News

Regionalmeisterschaft in Horn 2020
News Archiv2 News Archiv2
Archiv 1

auf den neuesten

Stand

Weiterbildung zum Thema Videotechnik bot der Filmklub St.Pölten. Wolf Dieter Fröhlich, Peter Aigner, Andreas Görkiewicz , Adi Kugler, Christoph Schnabl, Brigitte Fröhlich und Franz Pritz (v.l) ließen sich von ORF Kameratechniker Christian Kreidl Wissenswertes über technische Errungenschaften berichten. Das Angebot an professionellen Schulung will der Filmklub noch ausbauen. Interessenten können sich per E-Mail unter der hompage@filmklub.stp.at oder unter 0680/32548450 informieren
,

Weihnachtsfeier 2019

Das war wirklich ein netter Nachmittag in Mauternbach beim Heurigen Graf! Es war auch schon höchste Zeit, dass wir einander nach den schlimmen Wochen wiedergesehen haben. Es gab ja, auch bedingt durch den „Lockdown“, jede Menge zu besprechen. Geri Reznicek
Abschlussheuriger
Neue Mitglieder Der Klub freut sich über den Zugang zweier neuer Mitglieder: Corinna Bergmann Alfred Hönig Wir wünschen viel Erfolg und viele schöne Filme.
Erfolgreicher Online-Verbandswettbewerb