Autoren Obmänner
Aktuelles Programm Aktuelles Programm Wettbewerbe Wettbewerbe Programme Programme Externe Bewerbe Externe Bewerbe Verbandsprogramm Verbandsprogramm Generalversammlung Generalversammlung
Diese   Seite   ist   ein   Service   exklusiv   für   Mitglieder   des   Film-   und   Videoklub   St.   Pölten,   die        auch   Mitglieder   im   VÖFA   sind.   Anmeldungen   für   die   angekündigten   Bewerbe   sind   bis   28        Tage   vor   Nennschluss   möglich   durch   direkte   Kontaktierung   der   Klubleitung   bzw.   durch   e- Mail   an   die   Klub-Adresse.   Die   Datenträger   sind   spätestens   14         Tage   vor   Nennschluss   zu übergeben.    Die    angemeldeten    Beiträge    werden    durch    die            Vertreter    des    Film-    und Videoklub   St.   Pölten   zeitgerecht   an   die   entsprechende         Veranstaltung   gemeldet   bzw. übergeben.
Wichtige externe nat. und internat. Veranstaltungen 2016 (nur relevant für Mitglieder des fvkstp)