Filmklub St. Pölten
ZVR: 659600647
Filmklub St. Pölten – Klubmeisterschaft 2022
01
Franz Pritz
Prandtauerkirche St.Pölten
15:34
Bronze
02
Franz Pritz
Nostalgiemuseum Eggenburg
10:24
Bronze
03
Alfred Hönig
FF Perchtoldsdorf
18:58
Silber
04
Sepp Sonnleitner
Das Trumpeltier
2:30
Silber
05
Wolf Dieter Fröhlich
Akropolis
7:26
Silber
06
Wolf Dieter Fröhlich
Pyramidenkogel
6:30
Silber
07
Gerhard Reznicek
Großer Spaß mit kleiner Bahn
7:00
Silber
08
Franz Pritz
Lohnbachfall Waldviertel
4:46
Silber
09
Rudolf Fleissner
An einem Fluss in Kenia
30:00
Gold + Klubmeister
10
Franz Pritz
Meine Heimatgemeinde
19:42
Silber
11
Helmut Eckel
Fitness-Studio
5:51
Bronze
12
Uta Birk
„Recycling“
7:00
Silber
13
Uta Birk
Zwei Tiroler Powerfrauen
9:00
Gold
14
Alfred Hönig
Haurer + Hiata
12:13
Silber
Filmklub St. Pölten
,

News

Weihnachtsfeier

2019

Am 10. 12. 2019 fand wieder unsere Weihnachtsfeier statt, die zahlreich besucht wurde. Auch der Regionalleiter Egon und Regina Stoiber waren der Einladung gefolgt. Es war ein sehr netter, gemütlicher Abend, bei dem man sich in aller Ruhe unterhalten und das gute Essen genießen konnte. Ergänzt wurde der Abend von ein paar besinnlichen, aber auch lustigen Einlagen unseres Obmanns Geri Reznicek.
Neue Mitglieder Der Klub freut sich über den Zugang zweier neuer Mitglieder: Corinna Bergmann Alfred Hönig Wir wünschen viel Erfolg und viele schöne Filme.
Das war wirklich ein netter Nachmittag in Mauternbach beim Heurigen Graf! Es war auch schon höchste Zeit, dass wir einander nach den schlimmen Wochen wieder-gesehen haben. Es gab ja, auch bedingt durch den „Lockdown“, jede Menge zu besprechen. Geri Reznicek
Unser Klub hat bei der diesjährigen Regionalmeisterschaft in Horn sehr erfolgreich abgeschnitten: Die beiden Mitglieder Uta Birk für Spaces und Sepp Sonnleitner für Propst wurden mit SILBER ausgezeichnet. Auch Alfred Hönig ist für Fiffy bei seinem ersten Antreten mit einem Diplom ausgezeichnet worden. Der Klub gratuliert herzlich zu den Auszeichnungen.
Regionalmeisterschaft in Horn 2020
Am 9.März 2021 fand zum ersten Mal die Durchführung eines Online-Verbandswettbewerb des Filmklub St. Pölten statt. Mit einer Webcam war man zugeschaltet und konnte die gesehenen Filme mit Klubmitgliedern diskutieren und bewerten. Es war ein interessanter und unterhaltsamer Abend, bei dem die Mitglieder einander endlich wieder sehen konnten!
Erfolgreicher Online-Verbandswettbewerb
Archiv 2 Archiv 2
Archiv 1
Abschlussheuriger 2020
ZVR: 659600647